>

NEWSLETTER


Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!

„Das Neueste für Kunden und Freunde der Firma Hinz" erscheint halbjährlich und informiert über Neuerungen rund um die Themen Wasser-Wärme-Umwelt sowie über firmeninterne Veränderungen. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch „Das Neueste" zu.

» Per Post abonnieren

» Per E-Mail abonnieren

Davon profitieren Sie


Qualität, die Sie von uns erwarten dürfen

„Selbstverpflichtung Qualität“ – wir verbinden überzeugende handwerkliche Arbeit und umfassenden kundenorientierten Service so miteinander, dass ein Höchstmaß an Qualität und damit größtmögliche Kundenzufriedenheit erreicht werden.

» mehr


Umfassender Service

Kundendienst ist für uns nicht nur ein Werbeversprechen – unsere qualifizierten Mitarbeiter wollen das auch einlösen.

» mehr


Renommierte Hersteller

Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen, renommierten und verlässlichen Lieferanten zusammen. Der hohe Qualitätsstandard unserer ausgesuchten Partner sowie ein fairer und vertrauensvoller Umgang miteinander führen zu ausgereifter Produktfunktionalität, hochwertigem Design und einwandfreier Ausführung.


99 % Weiterempfehlungsquote

Unsere Kunden bewerten uns auf den beim Auftragabschluss ausgehändigten und an uns zurückgesendeten Bewertungskarten überdurchschnittlich positiv und würden uns sofort weiterempfehlen.

» Kundenaussagen


Zertifizierte Büroorganisation

… mit lückenloser Objekthistorie, Projekt- und Schriftverkehrarchivierung


Registrierter Qualitätsbetrieb

Exzellente Qualität in Ausführung und Service durch unsere Partner und unabhängige Institutionen zertifiziert und bestätigt.

» Zertifizierungen


Verlängerte Service- und Geschäftszeiten

Speziell für Berufstätige bieten wir auch Termine außerhalb der normalen Büro- und Servicezeiten an.

» Kontakt aufnehmen