Zum Inhalt springen
Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln | Logo
  • NOTDIENST 0221 88889696
  • 0221 888896-0
  • post@hinz-koeln.de
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • LinkedIn
WASSER-WÄRME-UMWELT
MENÜ
  • Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln | Logo
  • Leistungen
    • Bad
      • Badplanung
      • Barrierefreies Bad
      • Bad-Kalkulator
      • Altbau-Badsanierung
      • Referenzen
    • Heizung
      • Heizungsmaßanzug
      • Wärmepumpe
      • Förderungen
      • Brennwerttechnik
      • Heizungskalkulator
      • Referenzen
      • Pelletheizung
      • Solaranlage
      • Gas-Etagenheizung
      • Fußbodenheizung
      • Mobile Heizstation
    • Photovoltaik
      • Planung und Serviceleistungen
      • Produkte & Hersteller
      • Referenzen
      • Photovoltaik-Kalkulator
    • Sanierung
      • Planung & Serviceleistungen
      • Trinkwasserhygiene und Legionellen
      • Rückstauschutz
    • Kundendienst
      • Notdienst
      • Reparaturen
      • Rohrbruchortung
      • Kanalreinigung
      • Wasseraufbereitung
      • Bautrocknung
      • Nachfolgearbeiten
    • Wartung
      • Wartungspreise anfragen
      • Sichere Verbrennung
      • Öltankreinigung und -überprüfung
  • Unternehmen
    • Unser Team
    • Qualifikationen
    • Auszeichnungen
    • Unternehmensphilosophie
    • Service- und Qualitätsversprechen
    • Zertifizierungen
    • Unternehmensgeschichte
    • Leistungen + Preise
  • Karriere
  • Aktuelles
    • Alle News
    • Wasser
    • Wärme
    • Umwelt
    • Hinz Intern
    • Förderungen
    • Auszeichnungen
    • Medienspiegel
    • Newsletter
  • Kontakt
    • Anfahrt + Karte
    • Bewertung abgeben
Newsletter 25 / Herbst 2019

Newsletter Newsletter 25 / Herbst 2019

Newsletter 25 / Herbst 2019

Die Themen dieser Ausgabe:

  • Wasseraufbereitung schafft Lebensqualität
  • Hinz intern
  • Persönlich, kompetent und freundlich - unser Telefonservice
  • Unterstützung für regionale Sozialprojekte

 

 

Jetzt diesen Newsletter weiterlesen Newsletter 25 / Herbst 2019

Newsletter 25 / Herbst 2019

Newsletter 25 / Herbst 2019 | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Die Themen dieser Ausgabe:

  • Wasseraufbereitung schafft Lebensqualität
  • Hinz intern
  • Persönlich, kompetent und freundlich - unser Telefonservice
  • Unterstützung für regionale Sozialprojekte
  • Vorwort
  PDF ansehen   PDF downloaden

Service Das sagen unsere Kunden

Entdecken Sie, was unsere Kunden über unseren Service sagen und wie wir durch hervorragende Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für Ihre Anliegen überzeugen. Erfahren Sie, wie wir durch unser engagiertes Team und unsere kundenorientierte Arbeitsweise sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen und wie wir Sie mit erstklassigem Service unterstützen.

Kölner Privatkundin, Mieterin einer Wohnung

Ich möchte gerne für zwei Ihrer Mitarbeiter ein großes Lob aussprechen: Die beiden Kollegen haben heute morgen in unserem Haus nicht nur hervorragende technische Arbeit geleistet, sondern zudem auch außerordentliche Serviceleistung und Freundlichkeit gezeigt.

Kölner Privatkunde, Vermieter von Wohnungen

Qualitätsversprechen werden heutzutage von jedem zur passenden oder unpassenden Gelegenheit abgegeben. Der Kunde und die Qualität der Handwerkerleistung stehen angeblich im Mittelpunkt - so wird es versprochen. Auch die Firma Hinz verspricht Qualität - es gibt dazu eigens eine Qualitäts-Selbstverpflichtung. Im Unterschied zu den vielen anderen Betrieben wird diese Selbstverpflichtung eingehalten, weil sie gelebt wird!

Mieter aus Köln-Sülz

Wir sind mit Ihren Monteuren sehr zufrieden; schnell, korrekt, freundlich, kompetent! Danke.

M. F. über Google

Im Zuge einer Neubedeckung unseres Flachdaches wurde festgestellt, dass die Lüftungsrohre der Fallrohre teilerneuert werden müssen. Dazu musste die Firma Hinz in drei Wohnungen von innen an die Rohre. Eines der Rohre läuft durch mein Badezimmer und dort musste an einer Stelle die Wand aufgemacht werden. Als ich davon erfuhr, war ich natürlich wenig begeistert! An dem vereinbarten Tag kamen zwei Mitarbeiter (Ahmed und Simon) der Firma Hinz ins Haus. Beide haben mit Sorgfalt gearbeitet. Mein Bad wurde absolut sauber mit einer gepolsterten Abdeckfolie abgeklebt, so dass kein Schaden an den Fliesen und der Einrichtung entstehen konnte. Nach Beendigung der Arbeiten wurde mein Badezimmer in einem einwandfreien und sauberen Zustand verlassen. Ein großes Lob an beide Mitarbeiter, die nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich sind.

T. K. über Google

Wir kennen viele Handwerker und haben auch schon oft sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit der Firma Hinz haben wir endlich ein Unternehmen gefunden, bei dem der Kunde noch im Mittelpunkt steht. Angefangen von der ersten Beratung, über die Terminplanung und die Ausführung mit den kompetenten und super freundlichen Monteuren bis hin zur Abnahme und Abrechnung haben wir uns die ganze Zeit über sehr wohl und super betreut gefühlt. Wir können die Firma Hinz uneingeschränkt weiterempfehlen.

B. B. über Google

Dies ist ein Handwerksbetrieb, von dem man glaubt, dass es so etwas nicht mehr gibt! Die Handwerker sind pünktlich, höflich, gut sortiert, sie bleiben so lange, bis ein Problem wirklich gelöst ist. Zudem hinterlassen sie alles fast sauberer als es vorher war! Ich kann Hinz wirklich jedem 100% empfehlen!

Kölner Privatkunde nach Wohnungssanierung

Nach telefonischer Besprechung haben Ihre Mitarbeiter unsere Eigentumswohnung im kompletten Bäderbereich sowie bezüglich einer Aufrüstung der Fußbodenheizung auf Einzelraumsteuerung saniert. Nach Abschluss dieser Maßnahmen [...] dürfen wir uns herzlich bei Ihnen für die absolut perfekte Arbeit bedanken. Zu jedem Zeitpunkt der Planung, Produktauswahl, in der Badausstellung sowie bei der umfangreichen Vorbereitung und Montage haben wir uns brillant und ehrlich beraten und umsorgt gefühlt, [...] so dass wir abschließend unser größtes Lob für Ihre Firma aussprechen möchten, die wir jederzeit gerne weiterempfehlen können und werden!

Mieter aus Köln-Kalk

Ganz großes Danke, restlos glücklich für die schnelle Hilfe. Schnell vor Ort, sauber, kompetent. Super, weiter so.

Kölner Privatkunde, Mieter einer Wohnung

Liebe Mitarbeiter der Firma Hinz, wenn man morgens um kurz vor 6:00 Uhr wegen eines komischen Geräusches aus dem Bett fällt und einem Sekunden später klar wird, dass es sich um Fontänen von Wasser aus einem geplatzten Wasserrohr im Keller handelt, fühlt man sich ziemlich hilflos. [...] Wie gut, dass es die Firma Hinz gibt, der Kollege aus dem Notdienst war eine halbe Stunde später vor Ort, peilte die Lage und versprach, alles daran zu setzen, damit der Schaden am gleichen Tag noch behoben wird. Und so kam es auch.

K. Z. über Google

Terminkoordination: Die Terminvergabe klappt immer reibungslos. Es stehen viele Möglichkeiten zur Auswahl und diese werden immer sehr zuverlässig eingehalten. Mitarbeiter: Die Mitarbeiter der Firma Hinz kommen immer pünktlich, sind sehr höflich und freundlich. Qualität: Die Arbeitsweise ist sehr ordentlich und hochwertig. Nichts auszusetzen. Würde ich bei Bedarf immer wieder wählen!

Sie sind hier:
Newsletter Newsletter 25 / Herbst 2019

Unsere beliebtesten ...

Seiten

Karriere bei Hinz | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Karriere bei Hinz

Altbau-Badsanierung | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Altbau-Badsanierung

Planung & Serviceleistungen Ihrer neuen Photovoltaik-Anlage | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Planung & Serviceleistungen Ihrer neuen Photovoltaik-Anlage

Wie die neue Trinkwasserverordnung auch Sie betrifft | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Wie die neue Trinkwasserverordnung auch Sie betrifft

Suchanfragen

Notdienst Kundendienst Badmodernisierung Badplanung Heizungsmodernisierung Instandhaltung Umwelttechnik Erneuerbare Energien Trinkwasserhygiene Wärmepumpe Fußbodenheizung Solaranlage Photovoltaik Gasheizung Ölheizung Rohrbruchortung Altbausanierung Barrierefreies Bad Wartung Reparaturen Qualitätsversprechen

Social Media

Facebook LinkedIn Pinterest YouTube


Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie über relevante Neuigkeiten der Branche und eben Ihnen Einblicke in unser Unternehmen.

Newsletter abonnieren

Leistungen

  • Ihr neues Badezimmer
  • Heizung mit Zukunft
  • Photovoltaik
  • Sanierung aus einer Hand
  • Unser Kundendienst
  • Wartung

Online kalkulieren

  • Bad-Kalkulator
  • Heizungskalkulator
  • Wartungspreise anfragen
  • Photovoltaik-Kalkulator

Qualität

  • Auszeichnungen
  • Service- und Qualitätsversprechen

Unternehmen

  • Qualifikationen
  • Bewerten Sie unsere Leistungen!
  • Unser Team
  • Unternehmensphilosophie
  • Unsere Zertifizierungen
  • Unternehmensgeschichte
  • Unser Unternehmen
  • Karriere bei Hinz
Hinz-Logo

Kontakt

Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Telefon: (02 21) 8888 96 0
Telefax: (02 21) 8888 96 800
E-Mail: post@hinz-koeln.de

Kontaktformular

Vor Ort

Hinz-Firmensitz

Helmut Hinz GmbH & Co.
Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln

Anfahrt Google Maps

Für einen Besuch bei uns vereinbaren Sie am besten einen Termin.

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07:30–17:00 Uhr
Freitag
07:30–14:45 Uhr

Finalist Großer Preis des Mittelstands 2018 Großer Preis des Mittelstands 2023 Selbstverpflichtung Qualität Innungsfachbetrieb Klimaneutrales Unternehmen

Webdesign: Design-Büro Knüppel + Hoeft
Technische Umsetzung: "msw" Werbeagentur GmbH

© Copyright 2014-2024 Helmut Hinz GmbH & Co. - Alle Rechte vorbehalten.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.

Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheitserklärung | Sitemap
×
×
Hinz Logo