Newsletter Newsletter 24 / Frühling 2019
Die Themen dieser Ausgabe:
- So gelingt der Heizungsaustausch
- Hinz intern
- Wie wir uns vernetzen
Newsletter 24 / Frühling 2019
Die Themen dieser Ausgabe:
- So gelingt der Heizungsaustausch
- Hinz intern
- Wie wir uns vernetzen
- Vorwort
Service Das sagen unsere Kunden
Entdecken Sie, was unsere Kunden über unseren Service sagen und wie wir durch hervorragende Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für Ihre Anliegen überzeugen. Erfahren Sie, wie wir durch unser engagiertes Team und unsere kundenorientierte Arbeitsweise sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen und wie wir Sie mit erstklassigem Service unterstützen.
Kölner Privatkunde, Vermieter von Wohnungen
Bei einer für mich größeren Maßnahme (Sanierung einer 90 qm Wohnung in Köln-Klettenberg) hatte der zuständige Projektleiter dafür gesorgt, dass alles wunderbar funktionierte und die verschiedenen Gewerke reibungslos zusammen arbeiteten. Er war ständig für mich ansprechbar und veranlasste alles Nötige umgehend. Selbst bei meinen wiederholten Laienfragen verlor er nie die Geduld und erläuterte mir Arbeitsabläufe mit großer Freundlichkeit. [...] Ich kann die Firma Hinz immer weiter empfehlen, da sie genau das lebt und tatsächlich umsetzt, was sie mit Ihrer Qualitäts-Selbstverpflichtung verspricht.
B. über Google
Wir hatten für unsere Wohnung schon mehrere Termine mit der Firma Hinz GmbH. Die Terminvereinbarung war immer schnell, unkompliziert und flexibel. Die Mitarbeiter stets pünktlich, sehr freundlich und die Leistung immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bei einem angemessenen Preis. Sehr empfehlenswert!
M. F. über Google
Wir hatten einen Kollateralschaden an unserer Ölheizung und uns entschlossen, auf eine Gasheizung umzustellen. Durch die Fa. Hinz wurde uns ein Projektleiter zugewiesen, der uns ein Rundum-Sorglos-Paket anbot. Unsere alte Ölheizung wurde entsorgt, eine neue Gasanlage komplett montiert und eine Fremdfirma zur Entsorgung unseres Restöls und des Öltanks engagiert. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, unser Haus wieder gründlich gesäubert zurück gelassen und die Anlage perfekt installiert und eingestellt. Wir können die Fa. Hinz nur wärmstens empfehlen.
Wohnungseigentümerin aus Köln
Ich war nicht nur angetan von der Kompetenz des Kundendienst-Technikers in seiner Arbeit, mir haben auch der freundliche Umgang mit und die präzisen Erklärungen an seinen Helfer gefallen. Dass die Firma Hinz einen Flüchtling beschäftigt, ist vorbildlich und gefällt mir ausgesprochen gut.
Mieter aus Köln-Sülz
Wir sind mit Ihren Monteuren sehr zufrieden; schnell, korrekt, freundlich, kompetent! Danke.
Kölner Privatkunde, Mieter einer Wohnung
Liebe Mitarbeiter der Firma Hinz, wenn man morgens um kurz vor 6:00 Uhr wegen eines komischen Geräusches aus dem Bett fällt und einem Sekunden später klar wird, dass es sich um Fontänen von Wasser aus einem geplatzten Wasserrohr im Keller handelt, fühlt man sich ziemlich hilflos. [...] Wie gut, dass es die Firma Hinz gibt, der Kollege aus dem Notdienst war eine halbe Stunde später vor Ort, peilte die Lage und versprach, alles daran zu setzen, damit der Schaden am gleichen Tag noch behoben wird. Und so kam es auch.
Einfamilienhausbesitzer aus Köln-Sülz, der Auftrag war vorher von mehreren Heizungsfirmen abgelehnt worden
Die Heizung funktioniert bestens und die Arbeiten wurden von Ihren sympathischen Mitarbeitern wirklich sehr zügig und professionell durchgeführt. Vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich an unsere kompliziert strukturierte Heizungsanlage überhaupt herangewagt haben.
M. F. über Google
Im Zuge einer Neubedeckung unseres Flachdaches wurde festgestellt, dass die Lüftungsrohre der Fallrohre teilerneuert werden müssen. Dazu musste die Firma Hinz in drei Wohnungen von innen an die Rohre. Eines der Rohre läuft durch mein Badezimmer und dort musste an einer Stelle die Wand aufgemacht werden. Als ich davon erfuhr, war ich natürlich wenig begeistert! An dem vereinbarten Tag kamen zwei Mitarbeiter (Ahmed und Simon) der Firma Hinz ins Haus. Beide haben mit Sorgfalt gearbeitet. Mein Bad wurde absolut sauber mit einer gepolsterten Abdeckfolie abgeklebt, so dass kein Schaden an den Fliesen und der Einrichtung entstehen konnte. Nach Beendigung der Arbeiten wurde mein Badezimmer in einem einwandfreien und sauberen Zustand verlassen. Ein großes Lob an beide Mitarbeiter, die nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich sind.
U. S. über Google
Wir hatten einen Wasserschaden, der repariert wurde. Anschließend wurde die gesamte Wand unseres Flurs komplett und sehr kompetent neu gestrichen, man konnte die reparierte Stelle nicht mehr sehen. Alle Handwerker, die nötig waren, sind pünktlich und zuverlässig gewesen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
R. B. & M. N. per Mail
Hallo Herr Fix, nach erfolgreich umgesetzter Sanierung unseres Abflussrohres, sende ich Ihnen ein kurzes Feedback. [...] Von der Abstimmung bis hin zur Umsetzung hat alles super geklappt. Das ist in der heutigen Situation mit Handwerksunternehmen nicht selbstverständlich. Auch der kurzfristige Austausch des Wasserspeichers zwischen Weihnachten und Neujahr hat ähnlich reibungslos funktioniert. Dann ein großes Lob an die beiden Kollegen Herr de Walsche und Herr Zimmer: Wir haben sie als sehr freundlich und professionell erlebt. Wir sind total happy mit dem Ergebnis. Sie waren an beiden Tagen pünktlich und auch miteinander bei guter Stimmung. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und fühlen uns wieder mal bestätigt, eine gute Wahl mit der Firma Hinz getroffen zu haben.