Zum Inhalt springen
Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln | Logo
  • NOTDIENST 0221 88889696
  • 0221 888896-0
  • post@hinz-koeln.de
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • LinkedIn
WASSER-WÄRME-UMWELT
MENÜ
  • Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln | Logo
  • Leistungen
    • Bad
      • Badplanung
      • Barrierefreies Bad
      • Bad-Kalkulator
      • Altbau-Badsanierung
      • Referenzen
    • Heizung
      • Heizungsmaßanzug
      • Wärmepumpe
      • Förderungen
      • Brennwerttechnik
      • Heizungskalkulator
      • Referenzen
      • Pelletheizung
      • Solaranlage
      • Gas-Etagenheizung
      • Fußbodenheizung
      • Mobile Heizstation
    • Photovoltaik
      • Planung und Serviceleistungen
      • Produkte & Hersteller
      • Referenzen
      • Photovoltaik-Kalkulator
    • Sanierung
      • Planung & Serviceleistungen
      • Trinkwasserhygiene und Legionellen
      • Rückstauschutz
    • Kundendienst
      • Notdienst
      • Reparaturen
      • Rohrbruchortung
      • Kanalreinigung
      • Wasseraufbereitung
      • Bautrocknung
      • Nachfolgearbeiten
    • Wartung
      • Wartungspreise anfragen
      • Sichere Verbrennung
      • Öltankreinigung und -überprüfung
  • Unternehmen
    • Unser Team
    • Qualifikationen
    • Auszeichnungen
    • Unternehmensphilosophie
    • Service- und Qualitätsversprechen
    • Zertifizierungen
    • Unternehmensgeschichte
    • Leistungen + Preise
  • Karriere
  • Aktuelles
    • Alle News
    • Wasser
    • Wärme
    • Umwelt
    • Hinz Intern
    • Förderungen
    • Auszeichnungen
    • Medienspiegel
    • Newsletter
  • Kontakt
    • Anfahrt + Karte
    • Bewertung abgeben
Newsletter 23 / Herbst 2018

Newsletter Newsletter 23 / Herbst 2018

Newsletter 23 / Herbst 2018

Die Themen dieser Ausgabe:

  • Bei der Badrenovierung an die Zukunft denken
  • Datenschutz
  • Ausgezeichnet!
  • Hinz intern
  • Unser 24-Stunden-Notdienst

 

Jetzt diesen Newsletter weiterlesen Newsletter 23 / Herbst 2018

Newsletter 23 / Herbst 2018

Newsletter 23 / Herbst 2018 | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Die Themen dieser Ausgabe:

  • Bei der Badrenovierung an die Zukunft denken
  • Datenschutz
  • Ausgezeichnet!
  • Hinz intern
  • Unser 24-Stunden-Notdienst
  • Vorwort
  PDF ansehen   PDF downloaden

Service Das sagen unsere Kunden

Entdecken Sie, was unsere Kunden über unseren Service sagen und wie wir durch hervorragende Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für Ihre Anliegen überzeugen. Erfahren Sie, wie wir durch unser engagiertes Team und unsere kundenorientierte Arbeitsweise sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen und wie wir Sie mit erstklassigem Service unterstützen.

M. F. über Google

Im Zuge einer Neubedeckung unseres Flachdaches wurde festgestellt, dass die Lüftungsrohre der Fallrohre teilerneuert werden müssen. Dazu musste die Firma Hinz in drei Wohnungen von innen an die Rohre. Eines der Rohre läuft durch mein Badezimmer und dort musste an einer Stelle die Wand aufgemacht werden. Als ich davon erfuhr, war ich natürlich wenig begeistert! An dem vereinbarten Tag kamen zwei Mitarbeiter (Ahmed und Simon) der Firma Hinz ins Haus. Beide haben mit Sorgfalt gearbeitet. Mein Bad wurde absolut sauber mit einer gepolsterten Abdeckfolie abgeklebt, so dass kein Schaden an den Fliesen und der Einrichtung entstehen konnte. Nach Beendigung der Arbeiten wurde mein Badezimmer in einem einwandfreien und sauberen Zustand verlassen. Ein großes Lob an beide Mitarbeiter, die nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich sind.

Mieterin aus Köln-Sülz

Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team für die zuverlässige, saubere und so zeitnahe Reparatur des Bades meiner Mutter bedanken. Sie war ganz glücklich, als wir ihr sagten, dass alles so gut verlaufen ist. [...] Sie haben uns aus einer richtigen Notlage heraus geholfen. Ohne ein funktionierendes Bad hätten wir keine 24 Stunden Betreuung aufnehmen können. Nochmals herzlichen Dank.

Kölner Privatkunde, Wohnungsmieter

Besten Dank für die schnelle Hilfe beim Ausfall unserer Heiztherme. Ihr Techniker hat Sachkennntnis gezeigt und konnte schnell die Ursache für den Ausfall bestimmen und beseitigen. Ihm gilt unser besonderer Dank.

U. S. über Google

Wir hatten einen Wasserschaden, der repariert wurde. Anschließend wurde die gesamte Wand unseres Flurs komplett und sehr kompetent neu gestrichen, man konnte die reparierte Stelle nicht mehr sehen. Alle Handwerker, die nötig waren, sind pünktlich und zuverlässig gewesen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kölner Privatkunde

Ich habe die Firma Hinz bei meinem Vermieter sehr gelobt. Als besonders angenehm empfand ich, dass die Monteure über die anstehenden Arbeiten gut informiert waren. Auch das saubere Erscheinungsbild der Leute –prima, genau wie ihre Arbeit.

S. D. über Google

Ich bin begeistert. Unsere alte Firma wollte nicht mehr kommen und so musste jemand neues für die Wartung der Heizung her. Man wird ja auch nicht überall genommenen als Neukunde. War hier alles kein Problem. Obendrein wurden viele Mängel aufgedeckt und korrigiert, auf die uns unser alter Dienstleister NIE hingewiesen hatte. So gesehen, ein echt guter Wechsel. Top!

Mieterin aus der Kölner Innenstadt

Vielen herzlichen Dank! Dank der professionellen und zuvorkommenden Arbeiten haben wir nun wieder eine warme Wohnung. Danke, dass Sie auch am Freitagnachmittag so schnell parat waren.

Privatkunden aus Braunsfeld nach Badsanierung

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, habe ich festgestellt, dass meine Aufregung fast umsonst war. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Alle Handwerker haben toll gearbeitet und es lief alles Hand in Hand. Unser neues Badezimmer ist herrlich. [...] Ihre Beratung war super, so dass wir jetzt den Eindruck haben, dass auch das Design für die nächsten 20 Jahre (mindestens :-)) aktuell bleiben wird. Nochmals vielen Dank für die Beratung, die Koordination und die Abwicklung. Sie haben ein tolles Team am Start.

Mieter aus Köln-Sülz

Einer der wenigen Handwerkerbetriebe, die noch deutsche Wertarbeit praktizieren mit Fachpersonal!

Kölner Privatkunden nach Wasserrohrbruch

Bedingt durch einen Wasserrohrbruch und eine Reparatur an unserer Therme, hatten/haben wir derzeit mehrfach Mitarbeiter Ihres Unternehmens bei uns im Haus. Da alles wirklich sehr reibungslos verlaufen ist, möchten wir heute ein großes Lob loswerden: Ihre Mitarbeiter haben sich in allen Fällen durch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und "sauberes" Arbeiten (neben der kompetenten Umsetzung) ausgezeichnet. Uns hat auch die freundliche und kundenorientierte Art gefallen, die sich wie ein roter Faden durch alle Kontakte gezogen hat.

Sie sind hier:
Newsletter Newsletter 23 / Herbst 2018

Unsere beliebtesten ...

Seiten

Hinz intern: Wir freuen uns über neue tatkräftige Unterstützung! | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Hinz intern: Wir freuen uns über neue tatkräftige Unterstützung!

Unser neues Firmengebäude bietet mehr: mit der hausinternen Badmanufaktur | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Unser neues Firmengebäude bietet mehr: mit der hausinternen Badmanufaktur

Die Auswirkungen des GEG | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Die Auswirkungen des GEG

Das Badezimmer als Highlight Ihres Zuhauses – wir realisieren Ihre Badwünsche | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Das Badezimmer als Highlight Ihres Zuhauses – wir realisieren Ihre Badwünsche

Suchanfragen

Notdienst Kundendienst Badmodernisierung Badplanung Heizungsmodernisierung Instandhaltung Umwelttechnik Erneuerbare Energien Trinkwasserhygiene Wärmepumpe Fußbodenheizung Solaranlage Photovoltaik Gasheizung Ölheizung Rohrbruchortung Altbausanierung Barrierefreies Bad Wartung Reparaturen Qualitätsversprechen

Social Media

Facebook LinkedIn Pinterest YouTube


Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie über relevante Neuigkeiten der Branche und eben Ihnen Einblicke in unser Unternehmen.

Newsletter abonnieren

Leistungen

  • Ihr neues Badezimmer
  • Heizung mit Zukunft
  • Photovoltaik
  • Sanierung aus einer Hand
  • Unser Kundendienst
  • Wartung

Online kalkulieren

  • Bad-Kalkulator
  • Heizungskalkulator
  • Wartungspreise anfragen
  • Photovoltaik-Kalkulator

Qualität

  • Auszeichnungen
  • Service- und Qualitätsversprechen

Unternehmen

  • Qualifikationen
  • Bewerten Sie unsere Leistungen!
  • Unser Team
  • Unternehmensphilosophie
  • Unsere Zertifizierungen
  • Unternehmensgeschichte
  • Unser Unternehmen
  • Karriere bei Hinz
Hinz-Logo

Kontakt

Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Telefon: (02 21) 8888 96 0
Telefax: (02 21) 8888 96 800
E-Mail: post@hinz-koeln.de

Kontaktformular

Vor Ort

Hinz-Firmensitz

Helmut Hinz GmbH & Co.
Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln

Anfahrt Google Maps

Für einen Besuch bei uns vereinbaren Sie am besten einen Termin.

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07:30–17:00 Uhr
Freitag
07:30–14:45 Uhr

Finalist Großer Preis des Mittelstands 2018 Großer Preis des Mittelstands 2023 Selbstverpflichtung Qualität Innungsfachbetrieb Klimaneutrales Unternehmen

Webdesign: Design-Büro Knüppel + Hoeft
Technische Umsetzung: "msw" Werbeagentur GmbH

© Copyright 2014-2024 Helmut Hinz GmbH & Co. - Alle Rechte vorbehalten.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.

Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheitserklärung | Sitemap
×
×
Hinz Logo