Kundendienst

Kundendiensttermin vereinbaren!

Kundendiensttermin vereinbaren!

Vereinbaren Sie mit unserem Team einen Termin für die gewünschten Arbeiten, am besten telefonisch unter 0221 8888 96 0 oder online.

» Kontaktformular

Wartungspreise anfragen!

Wartungspreise anfragen!

Senden Sie uns Ihre Anlagendaten und wir erstellen Ihnen ein passendes Wartungsangebot.

» Kontaktformular

Technik erneuern?

Technik erneuern?

Egal ob neue Pumpe, Rohrleitung oder sonstige Haustechnik. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit oder vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns.

» Termin vereinbaren

Spezielle Wünsche?

Spezielle Wünsche?

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit oder vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns.

» Kontaktformular

Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!

„Das Neueste für Kunden und Freunde der Firma Hinz" erscheint halbjährlich und informiert über Neuerungen rund um die Themen Wasser-Wärme-Umwelt sowie über firmeninterne Veränderungen. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch „Das Neueste" zu.

» Per Post abonnieren

» Per E-Mail abonnieren

Unser 24-Stunden-Notdienst
(02 21) 88 88 96-96

Rohrbruch-Service
Hinz Köln Notdienst Rohrbruchservice Weil bei einem Wasserschaden jede Minute zählt, unterhalten wir eine Rufbereitschaft – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Kundendiensttermin vereinbarenAnfrage WartungspreisePersönlich beraten lassenKontakt aufnehmen

Davon profitieren Sie


Qualifiziertes Team

Die Qualität aller Leistungen wird im Wesentlichen durch das Engagement, die Loyalität und die Kompetenz jedes Mitarbeiters getragen. Um unseren hohen Wissenstand und unser handwerkliches Können weiter zu steigern, werden jedes Jahr aufs Neue geeignete Weiterbildungsmaßnahmen festgelegt und durchgeführt.

» mehr


Zertifizierte Büroorganisation

… mit lückenloser Objekthistorie, Projekt- und Schriftverkehrarchivierung


Verlängerte Service- und Geschäftszeiten

Speziell für Berufstätige bieten wir auch Termine außerhalb der normalen Büro- und Servicezeiten an.

» Kontakt aufnehmen


99 % Weiterempfehlungsquote

Unsere Kunden bewerten uns auf den beim Auftragabschluss ausgehändigten und an uns zurückgesendeten Bewertungskarten überdurchschnittlich positiv und würden uns sofort weiterempfehlen.

» Kundenaussagen


Qualität, die Sie von uns erwarten dürfen

„Selbstverpflichtung Qualität“ – wir verbinden überzeugende handwerkliche Arbeit und umfassenden kundenorientierten Service so miteinander, dass ein Höchstmaß an Qualität und damit größtmögliche Kundenzufriedenheit erreicht werden.

» mehr

News


13. Juni 2021

Wärmepumpen im Neubau weiterhin beliebtester Wärmeerzeuger

Die Energiewende in Deutschland mit der Erreichung der Klimaziele kann nur gelingen, wenn die CO2-Emissionen auch im Gebäudebereich deutlich abgesenkt werden. Der Wärmesektor hat dabei einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Bereichen wie Industrie und Schwerlastverkehr: Technologien…

» mehr Infos


21. Mai 2021

Neue Energieausweise: Das gilt ab Mai 2021 für Bestandsgebäude

Das im November 2020 in Kraft getretene Gebäudeenergiegesetz (GEG) legt den Fokus auf eine umfangreiche Betrachtung in Gebäuden und im Bestand. In der Konsequenz gelten ab 1. Mai 2021 neue Anforderungen an Energieausweise. So sind künftig zum Beispiel bei allen Energieausweisen zusätzlich…

» mehr Infos


03. Mai 2021

Neuer SafeTech+ gegen Leckage

Der neue SafeTech+ Connect bekommt mit dem DRUFI einen idealen Trinkwasserfilter als Gehilfe. Seit gut 22 Jahren setzt SYR im Bereich Leckageschutz neue Maßstäbe, die in Form der innovativen Produkte SafeTech+ und SafeFloor Connect in Gebäuden aller Art zum Einsatz kommen. Intelligente…

» mehr Infos

Für Hausverwaltungen und Vermieter


Für Hausverwaltungen  und Vermieter

Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglospaket

Unser Wartungs- und Pflegeservice schützt Sie zuverlässig vor bösen Überraschungen an Ihren haustechnischen Anlagen. Mit wachsenden Ansprüchen an Komfort und Umweltschutz steigt auch die Komplexität der modernen Haustechnik, von Heizungs- und Regeltechnik über Wasseraufbereitung, Gasversorgung und Rückstauschutz bis zu Pump- und Hebeanlagen. Wir kennen die Anlagen genau und bie­ten für privat genutzte wie vermietete Objekte alle technischen Kundendienst- und Re­pa­raturleistungen – aus einer Hand und mit nur einem festen Ansprechpartner.