
Kundendiensttechniker (m/w/d) Sanitär und Wartung
Kundendiensttechniker (m/w/d) Sanitär und Wartung
Arbeitsort: Helmut Hinz GmbH & Co. https://www.hinz-koeln.de/bilder/hinz-facebook-logo.jpg (Köln, NRW)
Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Std. Woche
Gehalt: Euro nach Vereinbarung
Ihr Aufgabengebiet:
- Service- und Wartungsarbeiten an Heizwert- und Brennwertgeräten
- Ausführung von Reparaturen im Sanitärbereich
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
- Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
- Erfahrung im Bereich Gasgeräte
- Führerschein der Klasse 3 bzw. B
- Selbstständige, saubere, service- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft und Fähigkeit zur permanenten Weiterentwicklung
- Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- Freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit
Wer wir sind und was wir bieten
Wir, die Helmut Hinz GmbH & Co., sind ein renommiertes und mehrfach ausgezeichnetes, mittelständisches Familienunternehmen aus dem Bereich Sanitär und Heizung mit derzeit ca. 70 Mitarbeitern.
Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter rundum zufrieden sind.
Daher bieten wir:
- ein gut strukturiertes und organisiertes Arbeitsumfeld
- eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Perspektive
- kontinuierliche Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein harmonisches und familiäres Betriebsklima
- sehr gute Nebenleistungen (wie z.B. Bonuszahlungen, Betriebsrente und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge)
Eine Mietwohnung in Köln kann bei Bedarf gerne gestellt werden!
Sie sind interessiert?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail an Maren Bigalke: bewerbungen@hinz-koeln.de
oder per Post an
Helmut Hinz GmbH & Co.
Maren Bigalke
Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Veröffentlicht: 2021-06-17 12:11:00
Service Das sagen unsere Kunden
Entdecken Sie, was unsere Kunden über unseren Service sagen und wie wir durch hervorragende Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für Ihre Anliegen überzeugen. Erfahren Sie, wie wir durch unser engagiertes Team und unsere kundenorientierte Arbeitsweise sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen und wie wir Sie mit erstklassigem Service unterstützen.
Kölner Privatkunde, Mieter einer Wohnung
Liebe Mitarbeiter der Firma Hinz, wenn man morgens um kurz vor 6:00 Uhr wegen eines komischen Geräusches aus dem Bett fällt und einem Sekunden später klar wird, dass es sich um Fontänen von Wasser aus einem geplatzten Wasserrohr im Keller handelt, fühlt man sich ziemlich hilflos. [...] Wie gut, dass es die Firma Hinz gibt, der Kollege aus dem Notdienst war eine halbe Stunde später vor Ort, peilte die Lage und versprach, alles daran zu setzen, damit der Schaden am gleichen Tag noch behoben wird. Und so kam es auch.
A. F. über Google
Firma Hinz hat bei uns eine Wärmepumpe installiert. Die Monteure waren fast zwei Wochen im Haus. Kompetent, fleißig und sehr angenehm im Umgang. Der Arbeitsplatz wurde immer sauber und ordentlich hinterlassen. Die Anlage funktioniert tadellos. Alle Ansprechpartner bei Hinz sind freundlich und fachkompetent. Vielen Dank“
Mieter aus Köln-Sülz
Wir sind mit Ihren Monteuren sehr zufrieden; schnell, korrekt, freundlich, kompetent! Danke.
Kölner Privatkundin, Mieterin einer Wohnung
Ich möchte gerne für zwei Ihrer Mitarbeiter ein großes Lob aussprechen: Die beiden Kollegen haben heute morgen in unserem Haus nicht nur hervorragende technische Arbeit geleistet, sondern zudem auch außerordentliche Serviceleistung und Freundlichkeit gezeigt.
Mieter aus Köln-Kalk
Ganz großes Danke, restlos glücklich für die schnelle Hilfe. Schnell vor Ort, sauber, kompetent. Super, weiter so.
Kölner Privatkunden, Wohnungseigentümer
Besonders betonen möchte ich, dass ich jetzt schon mehrfach erlebt habe, dass die Beratung des technischen Ansprechpartners am Telefon sehr kompetent und nicht auf maximalen Profit aus ist, sondern auf Kundenzufriedenheit.
C. G. über Google
Pünktlich zu der vereinbarten Zeit erschienen, haben die beiden Jungs recht zügig das Problem mit meinem Urinal gelöst. Da ich zu der Zeit stark erkältet war, habe ich die beiden einfach eine Stunde im Bad arbeiten lassen. Es wurde alles ordentlich zurückgelassen. Besonders gut, fand ich die kurze Aufklärung, was das Problem verursacht hat. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen und bin begeistert. Hier erhält man tatsächlich noch einen 1A Kundenservice.
H. K. per Mail
Guten Morgen Herr Fix, nochmals besten Dank für die professionelle Abwicklung. Wirklich alles tip-top! Prima Bauleitung, klasse Handwerker, nicht ganz billig, aber absolut nichts zu meckern. Für das nächste Bauvorhaben bin ich wieder gern bei Ihnen. Noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!
A. K. über Google
Individuelle Beratung bei der Neugestaltung des Bades, Bilder vom geplanten Bad zur besseren Veranschaulichung, sehr gute Unterstützung bei der Auswahl an Wasserhahn Duschkopf etc. hervorragende Abstimmung der einzelnen Gewerke unter einander, bei Fragen immer erreichbar, geplante Zeiten bilden 100% die Realität an. Größtmögliche Sauberkeit in der Baustelle und Abdichtung zur Rest der Wohnung. Preis /Leistung hervorragend, genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Privatkunden aus dem Bergischen Land, Eigentümer eines Einfamilienhauses
Die Firma Hinz wurde von uns beauftragt, eine moderne Heizungsanlage zu installieren. Die Beratung und Baubetreuung waren kompetent, kundenorientiert und vorbildlich. Die Termine wurden eingehalten. Die eingebauten Produkte entsprechen voll unseren Erwartungen. Mit den ausgeführten Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sauber und sehr freundlich, sie haben sich korrekt verhalten. Die Kollegen haben untereinander jeden Arbeitsschritt vorbildlich besprochen und korrekt ausgeführt. Die Räume wurden nach Arbeitsschluss immer sauber verlassen.