- Aktuelles >
- Newsletter >
- Vorwort (Newsletter 32 / Sommer 2024)
VORWORT (NEWSLETTER 32 / SOMMER 2024)
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir freuen uns, Ihnen eine weitere Ausgabe von „Das Neueste“ anzubieten – denn in diesen herausfordernden Zeiten mit ständig neuen Anforderungen an die Versorgung mit Wasser und Wärme wollen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite stehen und Sie zu jeder Zeit kompetent beraten und betreuen.
Der Heizungsmarkt bleibt äußerst dynamisch, komplex und anspruchsvoll, daher möchten wir Sie in dieser Ausgabe über die aktuellen Auswirkungen des neuen Gebäudeenergiegesetzes und die frischen Förderrichtlinien informieren. Passend dazu werden unsere Experten im Heizungsbereich, Andreas Zinn (SHK-Meister und Leiter der Heizungsabteilung) sowie sein Stellvertreter Tim Schmitz, bald eine Weiterbildung zum Energieberater absolvieren. Auf diese Weise sind wir noch besser gerüstet, um Sie in allen Fragen rund um Wärme und Energieeffizienz kompetent zu unterstützen.
Um Ihren Sommer so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir unser Angebot erweitert: Ab diesem Jahr bieten wir Ihnen den Einbau von Klimageräten an. So können Sie Ihr Zuhause komfortabel an warmen Tagen kühlen.
Zu den weiteren spannenden Themen dieses Newsletters gehört unsere Digitalisierung: Wir steigen mit einer mobilen Version unserer Softwarelösung auf eine digitale Auftragserfassung um. Welche Vorteile dies für uns und natürlich auch für Sie bietet, erklären wir übersichtlich zusammengefasst auf Seite 4.
Zudem freuen wir uns über weitere tatkräftige Unterstützung unseres Teams und stellen Ihnen gerne unsere neuen Kollegen in der Rubrik „Hinz intern“ näher vor – besonders froh sind wir über unsere fünf neuen Auszubildenden sowie unseren dualen Studenten. Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen und einen wunderschönen Sommer!
Newsletter 32 / Sommer 2024
- Vorwort
- Innovative Verkleidungslösungen für Wärmepumpen und Klimaanlagen
- Lassen Sie sich für Ihr Traumbadezimmer inspirieren
- Nicht verpassen: Die Frist für die Heizungsprüfung läuft bald ab!
- So kommen Sie gut durch den Sommer
- Hinz intern
- Die Auswirkungen des GEG
- Neue Abrechnung, gleiche Preise
- Umstellung auf mobile Auftragsbearbeitung
Newsletter ansehen (PDF) Newsletter downloaden (PDF)
Ein zufriedener Kunde sagt:
Die Firma Hinz wurde von uns beauftragt, eine moderne Heizungsanlage zu installieren. Die Beratung und Baubetreuung waren kompetent, kundenorientiert und vorbildlich. Die Termine wurden eingehalten. Die eingebauten Produkte entsprechen voll unseren Erwartungen. Mit den ausgeführten Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren püntklich, sauber und sehr freundlich, sie haben sich korrekt verhalten. Die Kollegen haben untereinander jeden Arbeitsschritt vorbildlich besprochen und korrekt ausgeführt. Die Räume wurden nach Arbeitsschluss immer sauber verlassen. Heute war der Kaminfeger hier und hat die Abnahme vorgenommen. Eine solche Anlage hat der Kaminfeger noch nicht gesehen. Er war vollauf begeistert.
Privatkunden aus dem Bergischen Land, Eigentümer eines Einfamilienhauses
©
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr