- Aktuelles >
- Newsletter >
- Vorwort (Newsletter 29 / Herbst 2021)
VORWORT (NEWSLETTER 29 / HERBST 2021)

Liebe Kundinnen und Kunden,
bald ist es hoffentlich so weit: Ende des Jahres wollen wir unseren Neubau im Neuer Weyerstraßerweg 5 beziehen. Nach über zwei Jahren aktiver Bauphase und drei Jahren Vorplanung bin ich froh, wenn der neue Firmenstandort endlich fertiggestellt wird und ich mich wieder mehr den internen Belangen in unserem Unternehmen widmen kann.
In den letzten Monaten wurde immer deutlicher, dass die beengten Räumlichkeiten hier am Sülzgürtel uns spürbar ausgebremst haben. Einer personellen und strukturellen Anpassung an die gestiegene Nachfrage nach unseren Leistungen konnten wir daher nur sehr bedingt nachkommen: Viele neue Kundinnen und Kunden konnten wir nicht annehmen, zahlreiche Anfragen mussten wir absagen und auch die Wartezeiten auf Termine waren oftmals viel zu lang.
Umso mehr freuen wir uns nun darauf, mit den neuen räumlichen Möglichkeiten diesen Engpass hinter uns zu lassen, um uns für die zukünftigen Herausforderungen und zum Nutzen unserer Kundschaft und aller Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie insbesondere unserem Artikel zum Thema Fachkräfte Ihre Aufmerksamkeit schenken würden und uns bei passender Gelegenheit „ins Spiel bringen“ könnten.
Die katastrophalen Unwetter im Juli dieses Jahres haben vielen verdeutlicht, dass ihre Keller nur unzureichend gegen Rückstau gesichert sind. Alle, die hier nachrüsten wollen, bitte ich aufgrund der immens gestiegenen Nachfrage um Geduld. Das Thema ist in vielen Fällen zu komplex für einfache und schnelle Lösungen und bedarf daher einer qualifizierten Begutachtung und Beratung. Ich verspreche Ihnen, wir werden alle Anfragen hierzu sukzessive abarbeiten.
Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen und einen schönen und sorgenfreien Herbst.
Ihr Günter Hinz

Ein zufriedener Kunde sagt:
Ich habe schon häufiger die Fa. Hinz beauftragt, weil meine Gasheizung (von einem anderen Installateur eingebaut) immer mal wieder Probleme macht, und war immer sehr zufrieden mit dem Service und der kompetenten Beratung. Auch diesmal erschien der Monteur pünktlich, hat die Arbeiten (Stilllegung des Gasanschlusses in der Küche und Reparatur der Gastherme) zügig erledigt und alles sauber und aufgeräumt hinterlassen. Beruhigend finde ich auch, dass die Firma einen Notdienst hat, den ich bei einem Wasserschaden tatsächlich schon einmal in Anspruch nehmen musste. Die Terminvereinbarung klappt problemlos, obwohl ich berufstätig bin und nur wenige Termine anbieten kann. Ich kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen!
Privatkunde, Wohnungseigentümerin Köln-Sülz
©
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr