Zum Inhalt springen
Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln | Logo
  • NOTDIENST 0221 88889696
  • 0221 888896-0
  • post@hinz-koeln.de
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • LinkedIn
WASSER-WÄRME-UMWELT
MENÜ
  • Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln | Logo
  • Leistungen
    • Bad
      • Badplanung
      • Barrierefreies Bad
      • Bad-Kalkulator
      • Altbau-Badsanierung
      • Referenzen
    • Heizung
      • Heizungsmaßanzug
      • Wärmepumpe
      • Förderungen
      • Brennwerttechnik
      • Heizungskalkulator
      • Referenzen
      • Pelletheizung
      • Solaranlage
      • Gas-Etagenheizung
      • Fußbodenheizung
      • Mobile Heizstation
    • Photovoltaik
      • Planung und Serviceleistungen
      • Produkte & Hersteller
      • Referenzen
      • Photovoltaik-Kalkulator
    • Sanierung
      • Planung & Serviceleistungen
      • Trinkwasserhygiene und Legionellen
      • Rückstauschutz
    • Kundendienst
      • Notdienst
      • Reparaturen
      • Rohrbruchortung
      • Kanalreinigung
      • Wasseraufbereitung
      • Bautrocknung
      • Nachfolgearbeiten
    • Wartung
      • Wartungspreise anfragen
      • Sichere Verbrennung
      • Öltankreinigung und -überprüfung
  • Unternehmen
    • Unser Team
    • Qualifikationen
    • Auszeichnungen
    • Unternehmensphilosophie
    • Service- und Qualitätsversprechen
    • Zertifizierungen
    • Unternehmensgeschichte
    • Leistungen + Preise
  • Karriere
  • Aktuelles
    • Alle News
    • Wasser
    • Wärme
    • Umwelt
    • Hinz Intern
    • Förderungen
    • Auszeichnungen
    • Medienspiegel
    • Newsletter
  • Kontakt
    • Anfahrt + Karte
    • Bewertung abgeben
Newsletter 25 / Herbst 2019

Newsletter Newsletter 25 / Herbst 2019

Newsletter 25 / Herbst 2019

Die Themen dieser Ausgabe:

  • Wasseraufbereitung schafft Lebensqualität
  • Hinz intern
  • Persönlich, kompetent und freundlich - unser Telefonservice
  • Unterstützung für regionale Sozialprojekte

 

 

Jetzt diesen Newsletter weiterlesen Newsletter 25 / Herbst 2019

Newsletter 25 / Herbst 2019

Newsletter 25 / Herbst 2019 | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Die Themen dieser Ausgabe:

  • Wasseraufbereitung schafft Lebensqualität
  • Hinz intern
  • Persönlich, kompetent und freundlich - unser Telefonservice
  • Unterstützung für regionale Sozialprojekte
  • Vorwort
  PDF ansehen   PDF downloaden

Service Das sagen unsere Kunden

Entdecken Sie, was unsere Kunden über unseren Service sagen und wie wir durch hervorragende Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für Ihre Anliegen überzeugen. Erfahren Sie, wie wir durch unser engagiertes Team und unsere kundenorientierte Arbeitsweise sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen und wie wir Sie mit erstklassigem Service unterstützen.

Kölner Privatkunden, Wohnungseigentümer

Besonders betonen möchte ich, dass ich jetzt schon mehrfach erlebt habe, dass die Beratung des technischen Ansprechpartners am Telefon sehr kompetent und nicht auf maximalen Profit aus ist, sondern auf Kundenzufriedenheit.

Einfamilienhausbesitzer aus Köln-Sülz, der Auftrag war vorher von mehreren Heizungsfirmen abgelehnt worden

Die Heizung funktioniert bestens und die Arbeiten wurden von Ihren sympathischen Mitarbeitern wirklich sehr zügig und professionell durchgeführt. Vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich an unsere kompliziert strukturierte Heizungsanlage überhaupt herangewagt haben.

M. F. über Google

Wir hatten einen Kollateralschaden an unserer Ölheizung und uns entschlossen, auf eine Gasheizung umzustellen. Durch die Fa. Hinz wurde uns ein Projektleiter zugewiesen, der uns ein Rundum-Sorglos-Paket anbot. Unsere alte Ölheizung wurde entsorgt, eine neue Gasanlage komplett montiert und eine Fremdfirma zur Entsorgung unseres Restöls und des Öltanks engagiert. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, unser Haus wieder gründlich gesäubert zurück gelassen und die Anlage perfekt installiert und eingestellt. Wir können die Fa. Hinz nur wärmstens empfehlen.

K. Z. über Google

Terminkoordination: Die Terminvergabe klappt immer reibungslos. Es stehen viele Möglichkeiten zur Auswahl und diese werden immer sehr zuverlässig eingehalten. Mitarbeiter: Die Mitarbeiter der Firma Hinz kommen immer pünktlich, sind sehr höflich und freundlich. Qualität: Die Arbeitsweise ist sehr ordentlich und hochwertig. Nichts auszusetzen. Würde ich bei Bedarf immer wieder wählen!

Wohnungseigentümer, Köln-Sülz

Großes Lob: freundlich, kompetent, schnell und preislich völlig akzeptabel. Jederzeit zu empfehlen. Wir sind mehr als begeistert!

M. N. über Google

Wir waren mit den Arbeiten der Fa. Hinz stets sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und kompetent. Bei uns wurde kürzlich eine Wärmepumpe installiert und die alte Gastherme deinstalliert. Die Mitarbeiter geben sich immer große Mühe, das Haus sauber zu hinterlassen. Die hohe Qualität hat sicherlich ihren Preis aber insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Privatkunde, Mieterin, Köln-Sülz

Seit ein paar Jahren wird meine Gastherme von der Firma Hinz regelmäßig gewartet, auch kleine Reparaturen werden hin und wieder durchgeführt. [...] Zuletzt fiel die Therme ausgerechnet an Weihnachten aus [...] . Der Notdienst war schnell zur Stelle, hat den Fehler zügig gefunden, konnte aber nichts tun, weil ein Ersatzteil bestellt werden musste. Freundlicherweise wurden mir 2 Heizlüfter zur Verfügung gestellt und schon musste niemand mehr frieren. Zwei Tage später wurde dann die defekte Platine ausgetauscht. Ich kann nur sagen: Beide Daumen hoch für die Firma Hinz, deren Kundenfreundlichkeit und deren korrekte Ausführung aller Arbeiten.

Mieter aus der Kölner Innenstadt

Super Beratung Ihres Mitarbeiters auch abseits des Spülkastens. Eine Dysfunktion an der Mischbatterie im Hauptbad wurde sekundenschnell erledigt. Zusätzlich gabs Tips um das Bad generell in Schuß zu halten und nicht zu vergessen bei Urlaub die Wasserzufuhren zu sperren um im Falle eines Rohrbruchs vorzusorgen. Super Service!

Wohnungseigentümer aus Köln-Klettenberg

Wir haben in Deutschland eine Kultur des Meckerns, nicht des Lobes. Davon weiche ich mal ab... Gestern früh angerufen, weil eine Therme komische Geräusche macht. Nachmittags (!) Ihre Mitarbeier da und meine Probleme gelöst. Perfekte Leistung, freundliche Mitarbeiter. Hinz ist nicht gerade billig, aber in USA heißt es richtig: "You get, what you pay for!" So, das musste mal raus.

R. B. & M. N. per Mail

Hallo Herr Fix, nach erfolgreich umgesetzter Sanierung unseres Abflussrohres, sende ich Ihnen ein kurzes Feedback. [...] Von der Abstimmung bis hin zur Umsetzung hat alles super geklappt. Das ist in der heutigen Situation mit Handwerksunternehmen nicht selbstverständlich. Auch der kurzfristige Austausch des Wasserspeichers zwischen Weihnachten und Neujahr hat ähnlich reibungslos funktioniert. Dann ein großes Lob an die beiden Kollegen Herr de Walsche und Herr Zimmer: Wir haben sie als sehr freundlich und professionell erlebt. Wir sind total happy mit dem Ergebnis. Sie waren an beiden Tagen pünktlich und auch miteinander bei guter Stimmung. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und fühlen uns wieder mal bestätigt, eine gute Wahl mit der Firma Hinz getroffen zu haben.

Sie sind hier:
Newsletter Newsletter 25 / Herbst 2019

Unsere beliebtesten ...

Seiten

So kommen Sie gut durch den Sommer | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

So kommen Sie gut durch den Sommer

Karriere bei Hinz | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Karriere bei Hinz

Kontakt | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Kontakt

Unser neues Firmengebäude bietet mehr: mit der hausinternen Badmanufaktur | Hinz - Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungstechnik in Köln

Unser neues Firmengebäude bietet mehr: mit der hausinternen Badmanufaktur

Suchanfragen

Notdienst Kundendienst Badmodernisierung Badplanung Heizungsmodernisierung Instandhaltung Umwelttechnik Erneuerbare Energien Trinkwasserhygiene Wärmepumpe Fußbodenheizung Solaranlage Photovoltaik Gasheizung Ölheizung Rohrbruchortung Altbausanierung Barrierefreies Bad Wartung Reparaturen Qualitätsversprechen

Social Media

Facebook LinkedIn Pinterest YouTube


Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir Sie über relevante Neuigkeiten der Branche und eben Ihnen Einblicke in unser Unternehmen.

Newsletter abonnieren

Leistungen

  • Ihr neues Badezimmer
  • Heizung mit Zukunft
  • Photovoltaik
  • Sanierung aus einer Hand
  • Unser Kundendienst
  • Wartung

Online kalkulieren

  • Bad-Kalkulator
  • Heizungskalkulator
  • Wartungspreise anfragen
  • Photovoltaik-Kalkulator

Qualität

  • Auszeichnungen
  • Service- und Qualitätsversprechen

Unternehmen

  • Qualifikationen
  • Bewerten Sie unsere Leistungen!
  • Unser Team
  • Unternehmensphilosophie
  • Unsere Zertifizierungen
  • Unternehmensgeschichte
  • Unser Unternehmen
  • Karriere bei Hinz
Hinz-Logo

Kontakt

Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Telefon: (02 21) 8888 96 0
Telefax: (02 21) 8888 96 800
E-Mail: post@hinz-koeln.de

Kontaktformular

Vor Ort

Hinz-Firmensitz

Helmut Hinz GmbH & Co.
Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln

Anfahrt Google Maps

Für einen Besuch bei uns vereinbaren Sie am besten einen Termin.

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07:30–17:00 Uhr
Freitag
07:30–14:45 Uhr

Finalist Großer Preis des Mittelstands 2018 Großer Preis des Mittelstands 2023 Selbstverpflichtung Qualität Innungsfachbetrieb Klimaneutrales Unternehmen

Webdesign: Design-Büro Knüppel + Hoeft
Technische Umsetzung: "msw" Werbeagentur GmbH

© Copyright 2014-2024 Helmut Hinz GmbH & Co. - Alle Rechte vorbehalten.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.

Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheitserklärung | Sitemap
×
×
Hinz Logo