>

WIR BEDANKEN UNS!

Von der ersten Skizze über den Rohbau bis zur detaillierten Innengestaltung: Wir wurden zu jeder Zeit tatkräftig von Architekten und verschiedenen Gewerken unterstützt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Umsetzung und das Ergebnis bedanken!

 

Vielen Dank an unsere Architekten:

Architekt Stephan Pischke von Pischke Architekten übernahm die Ausführungsplanung für unser Projekt in einer sehr schwierigen Phase – aufgrund unterschiedlicher Auffassungen trennten wir uns mitten im Rohausbau von unserem bisherigen Architekturbüro. Die Übernahme klappte perfekt: Innerhalb kürzester Zeit arbeiteten sich Stephan Pischke und sein Team in unser komplexes Bauvorhaben ein und brachten mit viel fachlicher Kompetenz und Einsatz unser Projekt wieder auf die richtige Spur und somit zu einem qualitativ hochwertigen Abschluss.

www.pischke-architekten.de

 

Dipl.-Bauingenieur und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger Stefan Nippen vom Büro SNK war zuerst beratend, also baubegleitend, für uns tätig. Im Rohbau übernahm er dann die vollständige Bauleitung und organisierte mit großem Fachwissen und geschultem Auge unser Bauvorhaben bis zur Fertigstellung und Abnahme.

www.s-n-k.de

 

Dipl.-Ingenieurin Kirsten Berndt setzte als Innenarchitektin die schönen Aspekte in unserem Gebäude um, angefangen bei der Gestaltung der Räume bis hin zur Konzeptionierung und Auswahl aller sichtbaren Materialien, wie Fliesen, Teppich, Tapeten, Möbel und Beleuchtung. Ebenso sorgte sie mit ihrer Bauleitung für den Innenausbau dafür, dass alle kreativen Ideen auch fachmännisch umgesetzt wurden.

www.kirstenberndt.de

 

Unser besonderer Dank gilt den nachfolgenden Firmen

(nach alphabetischer Sortierung)