- Aktuelles >
- Newsletter >
- Vorwort (Newsletter 30 / Sommer 2022)
VORWORT (NEWSLETTER 30 / SOMMER 2022)
Liebe Kundinnen und Kunden,
anlässlich unseres Umzuges freue ich mich, dass wir Ihnen in dieser umfangreicheren Sonderausgabe unseren Neubau vorstellen können sowie die Entwicklungen im Hinz-Team und weitere interessante Themen.
Mit dem Umzug im Februar 2022 fand ein Bauprojekt seinen Abschluss, das vom ersten Kontakt mit dem Verkäufer des Grundstücks bis zum Einzug fast genau sechs Jahre gedauert hat. Noch nie in meinem Leben musste ich für den Erfolg so kämpfen, so viele Hindernisse und Widrigkeiten überwinden und Herausforderungen meistern. Umso mehr freut es mich, dass wir nun ein neues Kapitel für unser Unternehmen aufgeschlagen sowie den Grundstein für vielfältige Möglichkeiten in der Zukunft gelegt haben.
Mein herzlicher Dank geht dabei an mein gesamtes Team – ohne die erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren und Jahrzehnten wäre ein solches Projekt nicht realisierbar gewesen. Ebenso danke ich meiner wunderbaren Familie für ihre Unterstützung, Motivation und Nachsicht. Ich freue mich sehr darüber, dass mein Sohn Philipp Hinz, zeitgleich mit unserem Umzug an den Neuer Weyerstraßerweg, ebenfalls offiziell Teil unseres Familienunternehmens geworden ist und somit die dritte Generation vertritt. Zusammen mit Kai Forg wird er in Zukunft eine „Doppelspitze“ bilden. In der Rubrik „Hinz intern“ geben wir Ihnen mehr Einblick in die personellen Änderungen.
In den kommenden Jahren möchten wir zudem unseren Qualitätsanspruch weiter ausbauen: Unter unserem Arbeitstitel „Service Excellence“ arbeiten wir derzeit ein Konzept aus, um Sie als unsere Kundinnen und Kunden noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen. Mit mehr Achtsamkeit und Herzlichkeit möchten wir unseren Service und unsere Erreichbarkeit verbessern, schnellere Reaktionszeiten bieten und mehr Kundenorientierung etablieren.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und freue mich, Sie in unserem neuen Firmenstandort begrüßen zu dürfen.
Newsletter 30 / Sommer 2022
- Vorwort
- Transparent und teamorientiert:
das Konzept unseres Neubaus - Klimaneutral in die Zukunft
- Unsere Beratungskonzepte –
Komplettbetreuung von Anfang bis Ende - Wir bedanken uns!
- Service Excellence – unser Weg zu
mehr Service und Kundenorientierung - Hinz intern
- So schützen Sie sich vor der
nächsten Keller-Überflutung
Newsletter ansehen (PDF) Newsletter downloaden (PDF)
Ein zufriedener Kunde sagt:
Besonders betonen möchte ich, dass ich jetzt schon mehrfach erlebt habe, dass die Beratung des technischen Ansprechpartners am Telefon sehr kompetent und nicht auf maximalen Profit aus ist, sondern auf Kundenzufriedenheit.
Kölner Privatkunden, Wohnungseigentümer
©
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr