20. Juni 2022
Newsletter 30 / Sommer 2022
- Vorwort
- Transparent und teamorientiert:
das Konzept unseres Neubaus - Klimaneutral in die Zukunft
- Unsere Beratungskonzepte –
Komplettbetreuung von Anfang bis Ende - Wir bedanken uns!
- Service Excellence – unser Weg zu
mehr Service und Kundenorientierung - Hinz intern
- So schützen Sie sich vor der
nächsten Keller-Überflutung
Ein zufriedener Kunde sagt:
Die Firma Hinz wurde von uns beauftragt, eine moderne Heizungsanlage zu installieren. Die Beratung und Baubetreuung waren kompetent, kundenorientiert und vorbildlich. Die Termine wurden eingehalten. Die eingebauten Produkte entsprechen voll unseren Erwartungen. Mit den ausgeführten Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren püntklich, sauber und sehr freundlich, sie haben sich korrekt verhalten. Die Kollegen haben untereinander jeden Arbeitsschritt vorbildlich besprochen und korrekt ausgeführt. Die Räume wurden nach Arbeitsschluss immer sauber verlassen. Heute war der Kaminfeger hier und hat die Abnahme vorgenommen. Eine solche Anlage hat der Kaminfeger noch nicht gesehen. Er war vollauf begeistert.
Privatkunden aus dem Bergischen Land, Eigentümer eines Einfamilienhauses
©
Copyright 2014–2024 Helmut Hinz GmbH & Co. – Alle Rechte vorbehalten.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr