14. April 2021
Newsletter 28 / Frühling 2021
- Vorwort
- Unser neues Firmengebäude bietet mehr
- Erfolgsfaktor Photovoltaik-Anlage
- Hinz intern
- Lösungen für Klima, Energie und Umwelt
Ein zufriedener Kunde sagt:
Papier ist ja bekanntlich geduldig und muss viel ertragen.
Qualitätsversprechen werden heutzutage von jedem zur passenden oder unpassenden Gelegenheit abgegeben. Der Kunde und die Qualität der Handwerkerleistung stehen angeblich im Mittelpunkt - so wird es versprochen.
Auch die Firma Hinz verspricht Qualität - es gibt dazu eigens eine Qualitäts-Selbstverpflichtung. Im Unterschied zu den vielen anderen Betrieben wird diese Selbstverpflichtung eingehalten, weil sie gelebt wird!
Bei verschiedenen Maßnahmen, bei denen ich Monteure/Techniker der Firma Hinz bestellt hatte, gab es nie einen einzigen Grund zur Beanstandung!
Das betrifft sowohl die fachliche Ausführung der Arbeiten, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter sowie deren unbedingten Willen, ihren Einsatzplatz immer wieder so zu verlassen, wie sie ihn vorgefunden hatten. ... Alles wurde immer sauber zurückgelassen.
Kölner Privatkunde, Vermieter von Wohnungen
©
Copyright 2014–2024 Helmut Hinz GmbH & Co. – Alle Rechte vorbehalten.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr