12. Oktober 2019
Newsletter 25 / Herbst 2019
- Wasseraufbereitung schafft Lebensqualität
- Hinz intern
- Persönlich, kompetent und freundlich - unser Telefonservice
- Unterstützung für regionale Sozialprojekte
Ein zufriedener Kunde sagt:
Ich hoffe, Sie bekommen für Ihr Team viele Komplimente - heute möchte ich auch mal eins loswerden: … Dieser Monteur reiht sich nahtlos ein in eine ganze Reihe von Mitarbeitern des Hinz-Teams, die ich über die Jahre so positiv erlebt habe … bis hin zu dem tollen Team im Sülzer Büro - stets waren Sie alle äußerst zuverlässig und gewisssenhaft, kundenorientiert und freundlich, kompeten und bestens aus- und weitergebildet. Eine derartige Leistung von so vielen Mitarbeitern ist leider nicht selbstverständlich. Darum Ihnen allen einfach mal so ganz herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
Kölner Privatkundin, Wohnungseigentümerin
©
Copyright 2014–2024 Helmut Hinz GmbH & Co. – Alle Rechte vorbehalten.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr