Leider konnten keine entsprechenden Einträge gefunden werden
12. Oktober 2019
Newsletter 25 / Herbst 2019
- Wasseraufbereitung schafft Lebensqualität
- Hinz intern
- Persönlich, kompetent und freundlich - unser Telefonservice
- Unterstützung für regionale Sozialprojekte
Ein zufriedener Kunde sagt:
Ich bin von Ihrem Monteur begeistert gewesen, weil er so zielstrebig auch noch unseren blöden Wasserhahn einfach dazu repariert hat! Das hat wohl auch etwas mit Mitarbeiterführung zu tun, dass Sie Ihre Leute zeitlich nicht so unter Druck setzen, dass so etwas möglich ist: Sehr gut, ich hoffe, ich liege mit meiner Einschätzung richtig; bitte dann so weitermachen.
Kölner Privatkunde, Wohnungseigentümer
©
Copyright 2014–2024 Helmut Hinz GmbH & Co. – Alle Rechte vorbehalten.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr