>

HANDWERKER DES JAHRES 2013 – AUSZEICHNUNG FÜR HELMUT HINZ GMBH & CO.


01. März 2014
Handwerker des Jahres 2013 – Auszeichnung für Helmut Hinz GmbH & Co.


Handwerker des Jahres 2013 – Auszeichnung für Helmut Hinz GmbH & Co.
Foto: Günter Hinz mit den Laudatoren
Am 27. Januar 2014 fand im Rahmen des Mittelstandsempfangs der Kreishandwerkerschaft Köln die Verleihung der Preise zum Handwerker des Jahres 2013 sowie zum Händler des Jahres 2013 in der Wolkenburg statt. Für den unterhaltsamen Teil der Veranstaltung sorgte Knacki Deuser. Um den Preis des „Handwerkers des Jahres 2013“ hatte sich unter anderem die Helmut Hinz GmbH & Co. beworben.

Das seit 1946 bestehende Familienunternehmen ist seit seiner Gründung am Sülzgürtel ansässig und bietet seinen Kunden umfassende Dienstleistungen rund um die Themen Wasser, Wärme und Umwelttechnik.

Preisträger

Die moderne Organisationsstruktur, das große Engagement im Bereich der Aus- und Weiterbildung und das hervorragende Qualitätsmanagement des Unternehmens haben das Auswahlgremium so überzeugt, dass Geschäftsführer Günter Hinz mit seinem Team von mittlerweile rund 50 qualifizierten Mitarbeitern der Preis verliehen wurde. Diesen nahm er mit Stolz von Kreishandwerksmeister Nicolai Lucks und Michael Pohl, Obermeister der Innung Sanitär Heizung Klima Köln, beim Mittelstandsempfang entgegen.