>

VORZEIGEUNTERNEHMER GÜNTER HINZ ERNEUT AUSGEZEICHNET


31. Januar 2014
Vorzeigeunternehmer Günter Hinz erneut ausgezeichnet


Artikel suelz-koeln.de

Regelmäßig Auszeichnungen erhält Günter Hinz, Geschäftsführer von:

 


 

2009 ging es um die exzellente Ausbildung — suelz-koeln.de berichtete, 2012 dann um sein Engagement in der internationalen Berufsausbildung —suelz-koeln.de berichtete ebenfalls.

Am 27. Januar 2014 nun wurde Günter Hinz während des Mittelstandsempfangs der Kreishandwerkerschaft Köln in der Wolkenburg als „Handwerker des Jahres 2013“ ausgezeichnet:

 

Günter Hinz, 3.v.l. mit Urkunde

Um den Preis des „Handwerkers des Jahres 2013“ hatte sich unter anderem die Helmut Hinz GmbH & Co. beworben. Das seit 1946 bestehende Familienunternehmen ist seit seiner Gründung am Sülzgürtel ansässig und bietet seinen Kunden umfassende Dienstleistungen rund um die Themen Wasser, Wärme und Umwelttechnik.

Die moderne Organisationsstruktur, das große Engagement im Bereich der Aus- und Weiterbildung und das hervorragende Qualitätsmanagement des Unternehmens haben das Auswahlgremium so überzeugt, dass Geschäftsführer Günter Hinz mit seinem Team von mittlerweile rund 50 qualifizierten Mitarbeitern der Preis verliehen wurde. Diesen nahm er mit Stolz von Kreishandwerksmeister Nicolai Lucks und Michael Pohl, Obermeister der Innung Sanitär Heizung Klima Köln, beim Mittelstandsempfang entgegen.

suelz-koeln.de freut sich mit unserem engagierten Unternehmer und da die Abstände zwischen den Auszeichnungen kürzer zu werden scheinen, berichten wir sicher bald wieder.