>

MITGLIEDSBETRIEB FA. HELMUT HINZ FEIERTE 50JÄHRIGES BETRIEBSJUBILÄUM


19. September 2000
Mitgliedsbetrieb Fa. Helmut Hinz feierte 50jähriges Betriebsjubiläum


Veröffentlichung in Innungszeitung Heizung, Sanitär, Klima Heft 9/2000

 

Seit 50 Jahren besteht das Unternehmen Helmut Hinz GmbH & Co. Heizung-Lüftung-Sanitär. Das Jubiläum wurde am Samstag, 19.08.2000 in den neugestalteten Geschäftsräumen am Sülzgürtel 6-8 mit einem “Tag der offenen Tür”, zu dem die langjährigen Kunden und Geschäftspartner eingeladen waren, dem Anlaß entsprechend gefeiert.
Unter den frohgelaunten Gästen waren auch der stv. Innungsobermeister Johannes Schaefer sowie Vorstandskollege Herbert Kläsener zu finden, die die Glückwünsche des Vorstandes wie der Geschäftsführung überbrachten und den Firmeninhaber mit Ehrenplakette der Handwerkskammer zu Köln auszeichneten.
Der Betrieb zeigte sich am Festtag in Räumlichkeiten, Organisation und Mitarbeiter-Team gut gerüstet für die Aufgaben des SHK-Handwerks in den kommenden Jahren und will auch weiter wie bisher Jugendlichen durch Bereitstellung von Ausbildungsplätzen eine sichere berufliche Perspektive bieten.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Werner Hirschler, Obermeister