>

ABTAUCHEN ZU HAUSE - IM WOHLFÜHLBAD


01. November 2007
Abtauchen zu Hause - im Wohlfühlbad


Artikel aus InSülz, Heft 4 - Winter 2007

 

Ein gemütliches neues Bad bei dem mehr drin ist, als schlichte Körperreinigung!
Das häusliche Badezimmer entwickelt sich zunehmend von der praktischen Nasszelle zu einem Raum für Ruhe und Entspannung. Je attraktiver dieser Rückzugsort gestaltet ist, desto besser läßt sich die regenerierende Wirkung von Wärme und Wasser in den eigenen vier Wänden genießen.

Bis man in einem neuen oder sanierten Traumbad zum ersten mal abtauchen kann, kümmert sich Thomas Hermann, Kundenberater bei der Firma Helmut Hinzum alles. “Komplettbad” heißt das Zauberwort und das ist Programm. Er übernimmt beim “Traumbad” die Rolle des Kreativdirektors, Einkaufsberaters und Koordinators. Nach den individuellen Wünschen seiner Kunden fertigt er originalgetreue 3-D-Ansichts- zeichnungen, besucht gemeinsam mit Ihnen Bäder- und Fliesenausstellungen und koordiniert später alle beteiligten Handwerker.

 “Sehr angenehm fanden wir, von einem zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner beraten und betreut zu werden”, bestätigt eine zufriedene Kundin. Elisabeth Fieth hat ihr Bad im letzten Jahr von der Firma Hinz sanieren lassen und lobt die schnelle und zuverlässige Planung und Ausführung: “Meine eigenen Vorstellungen mussten ja erst einmal technisch umgesetzt werden”, erklärt die Klettenbergerin. “Auch kurzfristige Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert berücksichtigt”, ergänzt sie. Als außergewöhnlich empfand sie, wie freundlich, sauber und rücksichtsvoll das gesamte Firma-Hinz-Team die Arbeiten in ihrem bewohnten Haus ausführte.