>

ZUWACHS IN ALLEN BEREICHEN


01. März 2001
Zuwachs in allen Bereichen


Wir freuen uns wieder über Zuwachs in allen Bereichen:

Seit dem 16. November 2009 gehört Herr Wolfgang Goldschmidt zum Team unserer Kundendiensttechniker. Er schloss bereits 1983 seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur ab und ist seitdem ununterbrochen in diesem Bereich tätig gewesen. Über die umfangreiche praktische Erfahrung hinaus bildete er sich an der Meisterschule weiter und bestand im September 1993 seine Meisterprüfung für das Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk. Wir freuen uns, dass wir ihn mit seiner hervorragenden Qualifikation für unser Team und damit für unsere Kunden gewinnen konnten.

Verstärkung aus den eigenen Reihen bekam unser Kundendienstteam durch Herrn Tim Harster. Er begann im August 2006 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik bei uns. Seine gute Auffassungsgabe zeigte sich rasch in überdurchschnittlichen handwerklichen Fertigkeiten. Hinzu kommt sein ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Aufgrund dieser Eigenschaften ist er hervorragend für unser Team geeignet und wir übernahmen ihn gerne nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung in unseren festen Mitarbeiterstamm.

Herr Mladen Prislin unterstützt uns seit dem 01. Februar2010 als Helfer für Lager- und Montagearbeiten. Er kommt aus dem Speditionsbereich und wird sich sicher rasch in unser Team integrieren und ein wertvoller Kollege werden.

Darüber hinaus ist unser Büro gleich doppelt bereichert worden: Frau Janine Zündorf wurde zum 01. Dezember 2009 als Büroleiterin eingestellt. Auch sie bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich Sanitär- und Heizung mit, in dem sie 1986 ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau abschloss. Seitdem haben sie verschiedene berufliche Stationen unter anderem nach Berlin geführt, von wo aus sie jetzt zurück "in die Heimat" gekommen ist. Wir sind überzeugt, dass sie sich schnell bei uns und in Köln einleben wird.

Herr Ulrich Vitsch nahm am 01. März 2010 seinen Dienst bei uns auf. Er ist als Einkaufsleiter schwerpunktmäßig für die Bereiche Einkauf und Kundendienstorganisation zuständig. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Sanitär- und Heizungsgroßhändler im Jahre 1993 wurde er zunächst in den Innendienst übernommen und anschließend 5 Jahre im Außendienst eingesetzt. Seit 2000 war er im gleichen Betrieb als Fachbereichsleiter für das Gebiet Wasseraufbereitung verantwortllich. Er ist damit hervorragend für sein neues Aufgabengebiet qualifiziert.

In Zusammenarbeit mit dem VESBE, Verein für Europäische Sozialarbeit, Bildung und Erziehung e.V. wird Herr Thiemo Mödrath seit dem 01. März 2010 bei uns ausgebildet.Wir fungieren hier im Rahmen seiner kooperativen Berufsausbildung als Kooperationsbetrieb.

Herzlich willkommen an alle! Wir freuen uns sehr über die Verstärkung und auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin und den neuen Kollegen!