>

WIR BILDEN AUS...


01. August 2012
Wir bilden aus...


… denn damit investieren wir in vielerlei Hinsicht in die Zukunft und stellen darüber hinaus den eigenen Fachkräftebedarf sicher. Wir betrachten es als ein Privileg, unser Wissen weiter zu geben und tun dies gerne.

 

4 neue Auszubildende


In diesem Sinne haben wir zum 1. August vier neue Auszubildende eingestellt: Nils Berdux, Alexandro Iserloh, Selim Mehmeti und Justin Schmitz. Alle vier haben sich vorher bereits im Rahmen eines Praktikums bei uns einen Eindruck von den auf sie zukommenden Tätigkeiten und von uns als ihrem Ausbildungsbetrieb verschafft.

Wir bilden damit aktuell neun junge Männer im Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus. Wir wünschen ihnen und uns, dass sie Freude und Erfolg bei der von ihnen gewählten Ausbildung und in unserem Betrieb haben.