>
  • >
  • >
  • Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Michael Gerth

WIR GRATULIEREN UNSEREM MITARBEITER MICHAEL GERTH


01. September 2014
Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Michael Gerth


Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Michael Gerth
Wir gratulieren!
... zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Am 01.09.2004 begann Michael Gerth mit gerade 17 Jahren seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in unserem Betrieb. Diese schloss er im Januar 2008 erfolgreich ab. Gerne übernahmen wir ihn direkt in ein festes Angestelltenverhältnis - eine für beide Seiten sehr gute Entscheidung!

Seitdem entwickelte sich Michael Gerth mit seiner zunehmenden Erfahrung und durch den Besuch verschiedener Schulungen zu einer tragenden Stütze unseres Unternehmens. Er ist mittlerweile im Projektteam Heizung mit der Installation komplexer Heizungsanlagen betraut.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm auch für seine persönliche Zukunft alles Gute.