>
  • >
  • >
  • Und damit auch langfristig keine Nachwuchsprobleme entstehen …

UND DAMIT AUCH LANGFRISTIG KEINE NACHWUCHSPROBLEME ENTSTEHEN …


01. August 2012
Und damit auch langfristig keine Nachwuchsprobleme entstehen …


Und damit auch langfristig keine Nachwuchsprobleme entstehen …
Foto: Hinz
… haben wir zum 1. August wiederum drei neue Auszubildende eingestellt: Fabian Feldgen, Patrick Pfahl und Georgios Stamopoulos bringen seitdem frischen Wind in unseren Betrieb. Wir wünschen allen dreien eine gute Zeit in unserem Unternehmen und einen erfolgreichen Verlauf ihrer Ausbildung! Wir freuen uns darüber, dass die „alten“ und „neuen“ Kollegen bei uns sind. Wir wünschen ihnen, dass sie sich im Kollegenkreis und in ihrem Aufgabengebiet wohl fühlen und erfolgreich im Sinne unserer Kunden langfristig bei uns tätig sind.