>

NEUEINSTELLUNGEN ZUM 1. MÄRZ 2009


01. März 2009
Neueinstellungen zum 1. März 2009


Zwei neue Mitarbeiter:
Völlig gegen den Trend haben wir zum 01. März 2009 zwei neue Mitarbeiter eingestellt, die uns in ihrem jeweiligen Tätigkeitsfeld bereits zu wertvollen Kollegen geworden sind.

Uwe Welsch schloss bereits im Februar 1984 seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur erfolgreich ab. Seitdem ist er in diesem Bereich tätig, seit nun schon 16 Jahren als Kundendienstmonteur. Wir freuen uns darüber, dass wir ihn mit seiner großen Erfahrung als Kundendienst-Techniker für uns gewinnen konnten.

Wolfgang Bartsch war lange Zeit als Betriebsschlosser tätig. Durch die Betriebsschließung bei seinem ehemaligen Arbeitgeber sah er sich veranlasst, sich beruflich neu zu orientieren und absolvierte von 2007 bis Anfang 2009 eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. In dieser Funktion ist er nun bei uns tätig.

Wir heißen unsere beiden neuen Kollegen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Freude bei und mit uns!