>

NEUE PARTNERSCHAFT


30. April 2015
Neue Partnerschaft


Neue Partnerschaft
Frank Thielemann und Günter Hinz zum Start der Kooperation
Seit Januar 2015 dürfen wir uns über eine weitere Zusammenarbeit mit einer internationalen Herstellerfirma freuen. Die Helmut Hinz GmbH & Co. fungiert ab sofort als regionaler Kompetenzpartner für die endständigen Wasserfilter von Pall Medical Deutschland.

Das Unternehmen mit Sitz in Port Washington, USA, hat sich auf die Produktion von Filtrations- und Separations-systemen spezialisiert und uns mit seinen Angeboten überzeugt. Insbesondere zur effizienten Zurückhaltung von Legionellen werden wir die Pall Wasserfilter künftig gerne empfehlen und verwenden. 

Zum Auftakt der Zusammenarbeit konnten wir Frank Thielemann von der Pall GmbH in unseren Räumen begrüßen. Mit einem ausführlichen Vortrag schulte er unsere Mitarbeiter im Umgang mit den Pall Wasserfiltern.

Die enge Zusammenarbeit mit Industriepartnern hilft uns dabei, unserem Qualitätsanspruch für die Kunden nachzukommen. Die Verwendung von Markenware ist die Voraussetzung für die verlängerte Gewährleistung von fünf Jahren, die wir auf die von uns verbauten Materialien bieten. Nähere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website unter Unternehmen/Service & Qualitätsversprechen.

Copyright 2015, Pall Corporaton. Pall ist Marke der Pall Corporation. ® weist auf eine in den USA registrierte Marke von Pall hin.