>

NEU UND DOCH SCHON BEWÄHRT:


01. August 2011
Neu und doch schon bewährt:


Markus Boos schloss seine Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer im Jahre 1996 ab und war seitdem in dieser Branche tätig. In dieser Zeit hat er sich bereits weitreichende Erfahrungen im Kundendienst, insbesondere bei Arbeiten an Thermen, angeeignet. Seit Juni dieses Jahres arbeitet er bei uns als Kundendiensttechniker.

Peter Brandenberg absolvierte seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur von 1986 bis 1991. Seitdem sammelte er umfangreiche praktische Erfahrung als selbstständiger Monteur in diesem Bereich und bildete sich in einer Reihe von Lehrgängen weiter. Bei uns setzt er seine Kenntnisse nun schwerpunktmäßig bei Sanierungsprojekten ein.

Nick Schneeberger legte seine Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Jahr 2010 ab und arbeitete seitdem in dieser Funktion. Er wurde zum 01.07.2012 bei uns für den Bereich Sanitärprojekte eingestellt.

Wir sind froh darüber, dass wir diese drei erfahrenen Kollegen für unser Unternehmen und unsere Kunden gewinnen konnten und freuen uns auf eine langfristige gute Zusammenarbeit!