>

NACHWUCHS 2014 NUN KOMPLETT


02. September 2014
Nachwuchs 2014 nun komplett


Nachwuchs 2014 nun komplett
Foto: Fotolia
... durch unseren neuen Auszubildenden Rafael Gallego Carrasco. Im Rahmen des Bundesprogramms "the job of my life" engagiert sich die Handwerkskammer zu Köln seit 2013 mit einem Partner in Barcelona in einem Ausbildungsprojekt für junge Spanier. In diesem Zusammenhang ermöglichten wir Rafael Gallego Carrasco von Mitte Juni bis Ende August dieses Jahres ein Praktikum in unserem Unternehmen.

Trotz sprachlicher Anlaufschwierigkeiten konnte er uns mit seiner großen Einsatzfreude und seinem freundlichen Wesen so überzeugen, dass wir ihm einen Ausbildungsplatz anboten, welchen er gerne annahm. So beginnt er seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei uns am 02.09.2014.

Wir freuen uns über nun insgesamt drei neue Auszubildende in diesem Jahr und wünschen uns allen eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!