Optimale Wärmeverteilung Dank hydraulischem Abgleich
Der hydraulische Abgleich ist ein besonders effektives Verfahren, um mit kleinem Aufwand Heizkosten zu sparen und die Umwelt zu schonen. Er stellt sicher, dass alle Heizkörper jederzeit mit genau der richtigen Menge an Heizwasser versorgt sind. Die Räume werden gleichmäßig warm und…
Beitrag lesen »Einfacher Schutz vor Rückstau-Überschwemmungen
Die Schäden durch Rückstau-Überschwemmungen waren noch nie so gravierend wie in jüngster Vergangenheit. Unserer Erfahrung nach ist ungefähr die Hälfte aller Immobilien nicht ausreichend gegen einen Kanal-Rückstau gesichert. Dabei ist wirkungsvoller Schutz ganz einfach.
Beitrag lesen »Heizungswartung im Sommer
Die regelmäßige Wartung von Heizungsgeräten erhöht die Langlebigkeit und Sicherheit der Anlagen. Wir empfehlen daher, jedes Jahr im Sommer eine Wartung durchzuführen, um einem Ausfall der Heizleistung im Winter vorzubeugen. Aus Erfahrung wissen wir, dass so mancher unserer Notdiensteinsätze…
Beitrag lesen »Spieglein, Spieglein… an der Dusche
Nach dem morgendlichen Duschen und Styling im Badezimmer wirft man gerne noch einen prüfenden Blick in den Spiegel. Doch gerade in kleinen Bädern fehlt oftmals ein großzügiger Ganzkörperspiegel, denn dafür ist einfach kein Platz. Kermi hat eine raffinierte Lösung parat: Kermi Duschkabinen…
Beitrag lesen »Jahresbesprechung - Neue Ziele für 2016
Im Januar blicken wir traditionell zurück auf das abgelaufene Jahr, um aus Fehlern zu lernen und uns Ziele für die kommenden zwölf Monate zu setzen. 2015 war ein weiteres Erfolgsjahr für uns. Erneut konnten wir den Firmenumsatz steigern und sind in allen relevanten Kategorien gewachsen.…
Beitrag lesen »Heizen, Bauen, Energie: Worauf Verbraucher 2016 achten müssen
Auf Hauseigentümer und Verbraucher kommen 2016 neue Gesetze und Verordnungen in den Bereichen Heizen, Bauen und Energie zu. Die gemeinnützige co2online gGmbH, die sich seit 2003 für den Klimaschutz einsetzt und privaten Haushalten dabei hilft, den Energie- und Stromverbrauch zu senken,…
Beitrag lesen »01. Mai 2009
Längere Regelarbeitszeiten
Foto: Hinz
Ein zufriedener Kunde sagt:
Ich habe schon häufiger die Fa. Hinz beauftragt, weil meine Gasheizung (von einem anderen Installateur eingebaut) immer mal wieder Probleme macht, und war immer sehr zufrieden mit dem Service und der kompetenten Beratung. Auch diesmal erschien der Monteur pünktlich, hat die Arbeiten (Stilllegung des Gasanschlusses in der Küche und Reparatur der Gastherme) zügig erledigt und alles sauber und aufgeräumt hinterlassen. Beruhigend finde ich auch, dass die Firma einen Notdienst hat, den ich bei einem Wasserschaden tatsächlich schon einmal in Anspruch nehmen musste. Die Terminvereinbarung klappt problemlos, obwohl ich berufstätig bin und nur wenige Termine anbieten kann. Ich kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen!
Privatkunde, Wohnungseigentümerin Köln-Sülz
©
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr