>

ELTERNZEIT FÜR CATHERINA GRÜN


01. März 2010
Elternzeit für Catherina Grün


Elternzeit für Catherina Grün
Foto: Hinz
Abschied – aber: Niemals geht man so ganz. Leider mussten wir dadurch auch eine Kollegin – zumindest vorübergehend – gehen lassen: Unsere langjährige Büromitarbeiterin Catherina Grün hatte Ende Februar ihren vorerst letzten Arbeitstag bei uns und ist nun in Elternzeit. Wir wünschen ihr viel Freude in ihrem „neuen Aufgabengebiet"! Unser Kollege Hans-Josef Loyen, seit 1999 als Fachkraft für Lagerlogistik bei uns tätig, ging im Juli in seinen wohl verdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm, dass er ihn lange in guter Gesundheit genießen kann! Wir freuen uns darüber, dass sowohl Frau Grün als auch Herr Loyen uns in Zukunft aushilfsweise weiterhin tatkräftig unterstützen werden!