>

1.000 EURO FÜR DEN GUTEN ZWECK!


29. September 2015
1.000 Euro für den guten Zweck!


1.000 Euro für den guten Zweck!
Die Vereinsvorstände Sigrid Bender und Michael Maier mit Günter Hinz, Michael Effertz und Michael Gerth (re.)
Ende August haben wir unser traditionelles Sommerfest mit allen Mitarbeitern und ihren Familien gefeiert. Wie bereits im vergangenen Jahr konnten die Anwesenden Geld für einen wohltätigen Zweck spenden.

Die gesammelte Summe wurde anschließend von der Geschäftsführung aufgestockt und im September haben wir sie feierlich in unseren Räumen an den Pänz vun Kölle e. V. überreicht. Der gemeinnützige Verein setzt sich seit 2002 für kranke und benachteiligte Kinder ein.

 „Wir freuen uns Michael Maier und seinem Verein zu helfen, der mit viel Leidenschaft und einem großen Netzwerk vorbildliche Arbeit leistet“, betont Günter Hinz.

„Für die großzügige Spende bedanken wir uns ganz herzlich. Sie wird uns ermöglichen, weitere Kinder aus schwierigen Verhältnissen zu unterstützen“, ergänzt Michael Maier, Gründer und Vorstand von Pänz vun Kölle e. V.

Unser Geld wird der Verein in verschiedenen kommenden Projekten einsetzen. Dabei wird er unter anderem mit dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst AKJHD, dem KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V., den Kölner Haien oder dem Jugendchor St. Stephan zusammen arbeiten.

Nähere Informationen über die Aktivitäten des Vereins, für die wir alles Gute und viele weitere Förderer wünschen, können unter www.paenz-vun-koelle.de nachgelesen werden.