>

DIE HAUPTSTADT RUFT


14. Oktober 2014
Die Hauptstadt ruft


Die Hauptstadt ruft
Tim Harster
… und zwar unseren Projektleiter Tim Harster.

Er kam im März 2012 als Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk zu uns zurück, um die Leitung des 2013 neu gebildeten Bereiches Sanierung zu übernehmen. Nun verlegt er seinen Lebensmittelpunkt aus privaten Gründen nach Berlin, weshalb er uns leider zum 15. Oktober dieses Jahres verlässt. Wir danken ihm an dieser Stelle für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm in seinem neuen Tätigkeitsfeld spannende und herausfordernde Aufgaben. Ihm persönlich wünschen wir in Berlin von ganzem Herzen nur das Allerbeste! 

Sascha FixNachfolge mit erfahrenem Projekttechniker intern geregelt

Das Aufgabengebiet von Tim Harster übernimmt Sascha Fix. Er kam am 01. November 1999 als Gas- und Wasserinstallateur zu uns und entwickelte sich mittlerweile zu einem unserer führenden Projekttechniker für hochwertige Bäder und Altbau-Badsanierungen. Durch seinen vorbildlichen Umgang mit unseren Kunden, seinen kooperativen, teamorientierten Arbeitsstil sowie seine umsichtige Arbeitsweise verbunden mit hoher Fachkompetenz ist er prädestiniert zum Projektleiter. Wir freuen uns darüber, dass er diese neue Herausforderung im Sinne unseres Unternehmens und unserer Kunden annimmt, und sind uns sicher, dass er diese mit Bravour lösen wird. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg dabei!