>

ABLAUF DER PROBEZEIT


01. November 2010
Ablauf der Probezeit


Wir gratulieren zum Ablauf der Probezeit:

„Jungs, wie die Zeit vergeht!“ Nun sind unsere drei neuen Kollegen schon über ein halbes Jahr bei uns und wir freuen uns darauf, noch lange Zeit gut miteinander zu arbeiten. Die drei im Einzelnen:

Michael Effertz ist seit dem  01.05.10 als Kundendienst-Techniker Mitglied unseres Teams. Er erhielt seinen Gesellen-Brief nach bestandener Prüfung zum Gas- und Wasserinstallateur bereits am 30.01.1981 und ist seitdem in unserer Branche tätig. Seine berufliche Erfahrung ist ein echter „Schatz“, den er in unseren Betrieb sehr erfolgreich einbringt.

Durch eine Kooperation mit der Handwerkskammer zu Köln hatten wir bereits mehrfach fertig ausgebildete Installateure aus Irland als Praktikanten bei uns. Da wir mit ihnen stets gute Erfahrungen gemacht hatten, stellten wir auch Herrn Fiach O’ Toole vom 08.03. bis zum 25.05.10 zunächst einen Praktikumsplatz zur Verfügung. Durch sein großes Engagement und seine sympathische Art integrierte er sich schnell, so dass wir ihn mit Wirkung vom 07.06.10 in ein festes Angestelltenverhältnis übernahmen und seitdem als Projekt-Techniker einsetzen.

 Am 01.08.10 kam Markus Dressler zu uns. Er schloss seine Ausbildung zum Sanitär-Installateur im Januar 2002 erfolgreich ab und arbeitete seitdem auch vorwiegend in diesem Bereich. Als Projekt-Techniker hat er sich mit seiner ruhigen und besonnen Art bereits viele Sympathien geschaffen und sich gut bewährt.