>

25-JÄHRIGES DIENSTJUBILÄUM


28. April 2015
25-jähriges Dienstjubiläum


25-jähriges Dienstjubiläum
60 Gäste und berührende Momente
Am 1. April 2015 beging unser Geschäftsführer Günter Hinz sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Mit nur 24 Jahren trat er im Jahr 1990 die Nachfolge seines Vaters und des Firmengründers Helmut Hinz an und führt somit das Unternehmen heute in zweiter Generation.

Auf einer Überraschungsfeier, die alle Mitarbeiter der Helmut Hinz Gmbh & Co. vorbereitet und erfolgreich vor dem Chef verheimlicht hatten, wurde diese besondere Leistung am 17. April gebührend gefeiert. Am Nachmittag wurde der Chef mit einem Partybus zu Hause abgeholt und anschließend ging es eine Stunde lang mit Sekt, Musik und guter Laune durch die Straßen und Gassen von Köln.

Danach stieg im Hof der Firma ein Grillfest mit Musik und Überraschungsauftritten bis in die frühen Morgenstunden. Bei der Gelegenheit bekam Günter Hinz auch die Ehrenurkunde der Handwerkskammer zu Köln und die bronzene Ehrennadel des Fachverband SHK NRW überreicht. Die Mitarbeiter hoffen auf mindestens 25 weitere erfolgreiche Jahre!