>

DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT!


07. Juni 2017
Der nächste Winter kommt bestimmt!


Der nächste Winter kommt bestimmt!
INsülz & klettenberg - 10. Jg. - No 2 - Sommer 2017
Clever: Helmut Hinz GmbH & Co. wartet Ihre Heizung im Sommer für maximale Sicherheit

Bei sommerlichen Temperaturen fällt es manchmal schwer, schon für die kälteren Tage vorzusorgen. Doch so lässt sich ein ärgerlicher Heizungsausfall vermeiden und zugleich Geld sparen. „Aus Erfahrung wissen wir, dass so mancher unserer Notdiensteinsätze in der kalten Jahreszeit durch eine rechtzeitige Reinigung oder Kleinreparatur vermeidbar gewesen wäre“ berichtet Franz Templin, Kundendienstleiter der Firma Hinz.

Die Helmut Hinz GmbH & Co., Fachbetrieb für Heizungs- und Sanitärtechnik in Köln-Sülz, empfiehlt daher, jedes Jahr im Sommer eine Wartung durchzuführen, um einem Ausfall der Heizleistung im Winter vorzubeugen. Die regelmäßige Wartung von Heizungsgeräten erhöht deren Langlebigkeit und Sicherheit. Wer bei Firma Hinz einen Wartungsvertrag abschließt, kommt in den Genuss von weiteren Service-Leistungen wie rechtzeitiger Terminerinnerung, Preissicherheit, Archivierung der Anlagendaten und Wartungsergebnisse. So können im Vorfeld Fehler besser eingegrenzt und gleich die richtigen Verschleiß- und Ersatzteile mitgebracht werden. Das spart Zeit und Kosten. Stammkunden steht zudem an 365 Tagen im Jahr ein 24-Stunden Notdienst zur Verfügung; der kommt bei akuten Notfällen auch außerhalb der Geschäftszeiten. Sie werden terminlich bevorzugt und können sich über verkürzte Wartezeiten freuen. „Ein Wartungsvertrag ist bei uns jederzeit kündbar, denn wir wollen zufriedene Kunden“, erläutert uns Firmeninhaber Günter Hinz.

Erfragen Sie gern Ihr unverbindliches Angebot unter: www-hinz-koeln.de/kontakt.